SEA: I'm leaving on a jet plane\ don't know when I be back again \ Oh Baby, I hate to go
















Wo war ich nochmal stehen geblieben? Einreise nach Kuta. Gibts nicht viel zu erzaehlen, nur dass mir Weihnachten am Strand deutlich besser gefaellt als zu hause. Eigentlich gefaellt mir ganz Bali besser als zu hause. Wuerde ich nur die Sprache sprechen. Und waeren die Strassenverkaefer ein klein weniger aufdringlich. Und haetten die da einen vernuenftigen Baecker, Supermarkt, Metzger. Und so sauberer koennte es auch sein, bzw. die Leute koennten ein wenig umweltbewusster leben. Ach, Bali sollte einfach in Deutschland sein. Oder Bali auf Deutschland, wegen dem Wetter.
Mc Donalds mit Surfboard Halter. Dummerweise war der direkt gegenueber vom Strand. Und dummerweise lagen wir auch immer genau da, wo man nur 1 Minute laufen musste (also eigentlich die Strasse queren). Tja. Und dann gibts auch noch superleckeren Doublecheesebruger fuer nicht mal 1,50 Euro.
Egal, ich wette, dass ist der einzige McDonalds der Welt, in dem erwartet wird, dass die Leute ein Surfboard mitbringen koennten.
Hm, eigentlich das falsche Foto, es gibt auch welche ohne Ruecken. In diesem Moment kann man die Sonne wirklich sinken sehen. Das ist kein Witz. Das geht so schnell, dass wenn man eine Minute nicht hinschaut, die Sonne halt im Meer verschwunden ist. Never saw the sun movin' before.
Als die Sonne dann weg war, konnte man sich an den fast leeren Strand setzen, lecker Wasser und Bier trinken und quasseln und Gitarre hoeren bzw. for the more advanced persons playin'.

Nicht meine Brille, sondern die von dem netten Gesicht direkt neben mir. Der Sonnenuntergang sah dadurch noch mal besser, weil 'roter' aus.

Titel stammt aus den uralten John Denver Hit, den quasi jeder Balinese auf der Gitarre beherrscht. Ja, wir haben dazu gesungen!









0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home

Und all die guten Leben

...passieren auch immer nur denen, die sie erzählen können und wir können dann nebenbei erwähnen, eingetaucht in Zweifel, und dann still: Am Ende steht immer die Null - und was wir dafür halten." (Kettcar - Nullsummenspiel)

So und nicht anders. Und statt neidisch auf die anderen Leben zu blicken, erzähle ich hier, was ich kann.

    Followers

    About Me

    Disclaimer

    Haftungsausschluss:Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen. Die Inhalte dieses Blogs wurden nach bestem Wissen erstellt und es wird keine Verantwortung für Schäden übernommen, welche nach dem Nutzen von Informationen aus diesem Blog entstanden sind oder entstehen. Ferner möchte ich anmerken, dass alle Projekte, Designs, Bilder, Texte und Grafiken, sofern nicht anders gekennzeichnet, mein Eigentum sind und somit urheberrechtlich geschützt. Folglich dürfen sie nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis (auch nicht teilweise) kopiert oder weiter verwendet werden.


Recent Comments