Dritter Post

Bei der Frequenz, hab ich ja viel zu tun in naechster Zeit.


Also nochmal Bangkok.
Haben uns heute mal wieder fein reinlegen lassen. 2 mal gleich. Einmal hat uns son Tuktuk-Fahrer (Tuktuk sind uebrigens dreiraedige Taxis) fuer 10 Baht durch die ganze Stadt kutschiert und schoen an den ganzen Souvenierlaeden angehalten, bei denen er einen "Coupon for free gas" bekommt. Allerdings nur wenn wir was gekauft haetten, haben wir aber nicht.



Apropos wir: Gestern noch ne nette Backpackerin getroffen, die so ziemlich genau das gleiche macht wie ich, inkl. Stops und Problemen und allem. Wir haben sogar den gleichen Geldguertel (und das gleiche Hostel hatten wir auch...)
Dann haben wir uns auch noch Mais andrehen lassen um Tauben zu fuettern. Aufgezwungen ist eigentlich das bessere Wort. Hat sich schoen ueber den ganzen Platz verteilt und wir waren mittendrin. Natuerlich wollte sies nachher bezahlt haben. 40 Cent fuer zwei Sackchen MAis. Haben uns aber nicht erweichen lassen, haben auch ihre Krokodilstraenen nichts geholfen. Trotzdem lassen wir uns auf dem Platz besser erst mal nciht mehr blicken.










Ansonsten schoen das Standard Touri Prgramm durchgezogen: Grand Palace, Sleeping Buddha, Standing Buddha und son anderer Tempel. Ganz nett, paar Fotos gibts auf Facebook (wenn der Upload klappt.
Morgen will ich mal in die "inner city" mti den ganzen BOoten und so. Dann Chiang Mai.

Das wars, Kommentarfunktion ist uebrigens an, ohne Registrierung.

posted under |

3 comments:

Diego B. said...

Was soll der Geiz? Die 40 Cent hättet ihr doch lockermachen können *scherz*
Cool, dass du jemanden mit dem gleichen Reiseprogramm getroffen hast. Reist ihr den zusammen nach Chiang Mai? Musst auf jeden Fall schauen, dass mit den Leuten die du auf der Reise triffst auch in Kontakt bleibst! Also zumindest E-Mail oder Facebook.

Dandi von Pferd said...

Das ist die Anfangseuphorie über den neuen Kommunikationskanal - aber vielleicht ziehstes ja durch - fänd ich cool. Ich mein - erleben müsstest du ja jetzt erstmal einiges...

Phile said...

Immerhin hast du mit dem Mais-Deal ein astreines Foto von einer Taube im Flug schießen können! Kommt die Backpackerin auch aus Deutschland? Wahrscheinlich sogar schon, sonst hättest du die Nationaliät noch in deinem Post genannt, oder?

Post a Comment

Newer Post Older Post Home

Und all die guten Leben

...passieren auch immer nur denen, die sie erzählen können und wir können dann nebenbei erwähnen, eingetaucht in Zweifel, und dann still: Am Ende steht immer die Null - und was wir dafür halten." (Kettcar - Nullsummenspiel)

So und nicht anders. Und statt neidisch auf die anderen Leben zu blicken, erzähle ich hier, was ich kann.

    Followers

    About Me

    Disclaimer

    Haftungsausschluss:Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen. Die Inhalte dieses Blogs wurden nach bestem Wissen erstellt und es wird keine Verantwortung für Schäden übernommen, welche nach dem Nutzen von Informationen aus diesem Blog entstanden sind oder entstehen. Ferner möchte ich anmerken, dass alle Projekte, Designs, Bilder, Texte und Grafiken, sofern nicht anders gekennzeichnet, mein Eigentum sind und somit urheberrechtlich geschützt. Folglich dürfen sie nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis (auch nicht teilweise) kopiert oder weiter verwendet werden.


Recent Comments